Oberbayern1
g3053
GruessGott Krimis Der_Autor2
Presse1
Links2 Impressum2

“Wenn du mit deiner Arbeit kein Geld machen kannst, dann musst du sagen, dass es Kunst ist.” (Andy Warhol)

“Ich fordere zwei 40-Stunden-Tage pro Woche. Mit 24 Stunden komme ich oft nicht aus.”

“Die einzig wahre soziale Ungerechtigkeit ist die Jugend. Also dieser kleine Club, der einem die Mitgliedschaft auf Lebenszeit verweigert.”

“Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, dass der Mann geheiratet hat.”

“Ein Krimiautor ist ein Mensch, der aus Angst vor den Folgen seine wahren Neigungen als Roman verpackt.”

Cover_Jenseits_von_Rosenheim

Das große Finale der Rosenheim-Trilogie – Ottakring trifft Hitchcock

Der pensionierte Kriminalrat Joe Ottakring lässt sich auf ein zweifelhaftes Abenteuer ein: Einem Freund zuliebe soll er dessen überdrehte Schwiegertochter im Auge behalten. Sie scheint besessen vom Geist ihres Urgroßvaters: Wenn sie nicht an seinem Grab herumlungert, spricht sie laut in aller Öffentlichkeit mit ihm. Um herauszufinden, was sie umtreibt, begibt sich Ottakring auf eine verhängnisvolle Bergtour mit der jungen Dame – und blickt dem Tod direkt ins Auge . . .

BestellenBeiBücher_de
Besucherzaehler