Oberbayern1
Foto_Obb-Krimi3
GruessGott Krimis Der_Autor2
Presse1
Links2 Impressum2

“Wenn du mit deiner Arbeit kein Geld machen kannst, dann musst du sagen, dass es Kunst ist.” (Andy Warhol)

“Ich fordere zwei 40-Stunden-Tage pro Woche. Mit 24 Stunden komme ich oft nicht aus.”

“Die einzig wahre soziale Ungerechtigkeit ist die Jugend. Also dieser kleine Club, der einem die Mitgliedschaft auf Lebenszeit verweigert.”

“Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, dass der Mann geheiratet hat.”

“Ein Krimiautor ist ein Mensch, der aus Angst vor den Folgen seine wahren Neigungen als Roman verpackt.”

978-3-95451-280-5

Hunde Berge Himmereich

Hundham ist ein Alpendorf mit Tourist-Info, Blaskapelle und Hochzeitskircherl. Im angesagten Berggasthof Himmelreich plant die steinreiche Thea Sommer die Vermählung ihrer Tochter Gala. Mitten in die Vorbereitungen platzt jedoch eine Reihe grausamer Verbrechen. Als hintereinander Hühner, Ziegen und eine Handvoll Lämmer umgebracht werden, beginnen Caruso, der Neufundländer, und Bellheim, der Polizeihund, herumzuschnüffeln. Der Fall wird clever gelöst, doch sonst kommt alles ganz anders als geplant. Ein tierischer Ferienkrimi unter weissblauem Himmel, in dem auch die Liebe nicht zu kurz kommt.

BestellenBeiBücher_de
Besucherzaehler